Herford

POL-HF: Suche nach suizidgefährdertem Vermissten kann eingestellt werden – Aufenthalt ermittelt

Kreispolizeibehörde Herford

Herford (ots)

(sud) Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem seit Mittwochnachmittag (16.06) vermissten 34jährigen Thomas D. kann eingestellt werden. Sein Aufenthaltsort wurde ermittelt und er wird medizinisch betreut. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen werden eingestellt. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Mithilfe der Bevölkerung und den Medien.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Leitstelle Herford

Telefon: 05221 888 1222

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!