Herford

POL-HF: Serie von Sachbeschädigungen an PKW

21.02.2021 – 04:51

Kreispolizeibehörde Herford

Bünde (ots)

(sh) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (20./21.02.2021) kam es in Bünde zu einer größeren Serie von Sachbeschädigungen an PKW. Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei zunächst mehrere beschädigte Fahrzeuge, an denen jeweils die Reifen zerstochen waren. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagenbesatzungen verlief ohne Erfolg. Durch die Beamten wurden dann im weiteren Verlauf insgesamt 25 beschädigte PKW festgestellt. Die Tatorte lagen hierbei in den Straßen „Am Kindergarten“, im „Hederkottenweg“ sowie in der „Paul-Schneider-Straße“.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bünde in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!