Herford

POL-HF: Serie von Autoaufbrüchen- Täter entwenden Geldbörsen

23.08.2019 – 10:34

Kreispolizeibehörde Herford

Vlotho (ots)

(sls) In der Nacht von Mittwoch (21.8.) auf Donnerstag wurden in Vlotho mehrere Autos angegangen und aus dem Inneren Geldbörsen entwendet. Am Blumenring kam es zu Diebstählen aus einem weißen Mitsubishi und einem blauen Kia. Auf bisher unbekannte Weise öffneten die unbekannten Täter die Fahrzeuge und entwendeten eine Geldbörse mit persönlichen Papieren und etwas Bargeld. An der Buhnstraße kam es im gleichen Tatzeitraum zu einem gleich gelagerten Diebstahl aus einem schwarzen Audi. Auch hier wurde eine Geldbörse mit entsprechendem Inhalt entwendet. Es werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu den Diebstählen machen können oder auch etwas Verdächtiges bemerkt haben. Setzen sie sich mit der Polizei Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!