Herford

POL-HF: Sachbeschädigung durch Feuer – Müllcontainer an zwei Schulen entzündet

14.02.2019 – 15:27

Kreispolizeibehörde Herford

Bünde (ots)

(um) In der Nacht zum Donnerstag (14.2.) haben bislang unbekannte Täter an einer Schule am Strotweg und einer weiteren Schule an der Heidestraße dort aufgestellte Müllcontainer entzündet. Die Feuerwehr Bünde konnte nach Alarmierung beide Brände löschen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

(um) Uwe Maser

Telefon: 05221 888 1251

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!