Herford

POL-HF: Öffentlichkeitsfahndung nach unsittlicher Annäherung Polizei sucht Zeugen

08.02.2019 – 11:15

Kreispolizeibehörde Herford

Bünde (ots)

(kup) Am Donnerstag (7.2.), gegen 6:40 Uhr, kam es zu einem Zwischenfall in der Arndtstraße. Ein bisher unbekannter männlicher Täter näherte sich einem 11-jährigen Mädchen und berührte sie unsittlich. Als das Mädchen geistesgegenwärtig zu schreien begann, lief der Täter weg. Der Mann wird beschrieben als circa 17 Jahre alt, Mund und Nase waren bedeckt, er trug eine Mütze sowie eine helle Jogginghose mit auffälligen Flecken. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!