Herford

POL-HF: LKW-Planen aufgeschnitten und Laubbläser entwendet

22.09.2019 – 07:45

Kreispolizeibehörde Herford

Vlotho (ots)

(mmb) In den Abendstunden des 21.09.2019 (Samstag) wurden an der Herforder Straße in Höhe der Hausnummer 111 die Planen von LKW-Aufliegern aufgeschnitten. Entwendet wurden dabei zwei elektrische Laubbläser der Marke Güde, Typ GSL3000 Vario. Dem geringen Beuteschaden steht ein erheblicher Sachschaden an den LKW-Planen gegenüber. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Direktion Kriminalität unter der Rufnummer 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!