Herford

POL-HF: Kraftfahrzeuge aufgebrochen- Geldbörsen werden zum Diebesgut

16.08.2019 – 11:24

Kreispolizeibehörde Herford

Bünde (ots)

(sls) In Bünde kam es in der Nacht von Mittwoch (14.08.) auf Donnerstag zu mehreren Aufbrüchen von Kraftfahrzeugen. Unbekannte Täter schlugen jeweils die Scheibe eines Renault Clio an der Paul-Schneider-Straße und eines weiteren Fahrzeuges am Böseberg ein. Bei einer weiteren Tat in unmittelbarer Nähe an der Albert-Schweitzer-Straße wurde gegen 05:30 Uhr durch das Einschlagen der Scheibe eines Range Rovers die Alarmanlage ausgelöst. Der Eigentümer wurde davon geweckt und bemerkte sofort die Sachbeschädigung und den Diebstahl. Angaben zu den Tätern konnten jedoch nicht mehr gemacht werden. Aus allen drei Fahrzeugen wurden Geldbörsen mit persönlichen Papieren und etwas Bargeld entwendet. Die Polizei bitte um Hinweise zu den Diebstählen unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!