Herford

POL-HF: Kollision zwischen PKW und Kleinkraftrad

17.10.2020 – 18:30

Kreispolizeibehörde Herford

Kirchlengern (ots)

(mmb) Am Freitag (16.10.2020) um 16:45 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Ravensberger Straße/ In der Lohe eine Personen verletzt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befuhr eine 19-jährige Fahrzeugführerin aus Kirchlengern die Straße in der Lohe aus Richtung Bahnhofstraße kommend. Im Kreuzungsbereich kollidierte ihr Opel mit dem von rechts kommenden Leichtkraftrad des 16-jährigen Zweiradfahrers aus Bünde. Der Zweiradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!