STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-HF: Körperverletzungsdelikt-Unbekannter Täter schlägt auf Flaschensammler ein

Enger (ots) – (mas) Gestern (21.06.), gegen 20.30 Uhr, kam es zu einem Körperverletzungsdelikt im Bereich der Kreuzstraße/ Meller Straße. Ein zur Zeit noch unbekannter Täter schlug hier grundlos auf einen 64-Jährigen aus Spenge ein. Dieser war in dem Bereich fußläufig unterwegs um Flaschen zu sammeln. Aus welchem Grund der Geschädigte geschlagen worden ist, konnte dieser nicht sagen. Auch konnte dieser keinerlei Personenbeschreibung des Täters abgeben, da der Geschädigte unter einer Altersdemenz leidet. Erst am heutigen Tage wurde die Polizei durch die Ehefrau des Geschädigten über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Zeugen, welche Hinweise zu dem Körperverletzungsdelikt geben können, werden gebeten sich mit der Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-888-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Leitstelle Herford

Telefon: 05221 888 1222

E-Mail: leitstelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Die mobile Version verlassen