Herford

POL-HF: Heckscheibe eines Firmenfahrzeugs eingeschlagen – Werkzeug entwendet

Kreispolizeibehörde Herford

Kirchlengern (ots)

(sud) In der Zeit von Freitag (30.04.2021, 18:30 Uhr) bis Sonntag (02.05.2021, 05:30 Uhr) kam es zu einem Diebstahl aus einem Firmenfahrzeug im Schelmenbrink in Kirchlengern. Bei dem Fahrzeug wurde die Heckscheibe eingeschlagen und aus dem Inneren wurden diverse Werkzeuge entwendet. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Herford unter der Telefonnummer 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Leitstelle Herford

Telefon: 05221 888 1222

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!