Herford

POL-HF: Diebstahl aus Wohnung – Spardose entwendet

Kreispolizeibehörde Herford

Herford (ots)

(jd) Ein 24-jähriger Herforder stellte Sonntag Nacht (23.5.), um etwa 1.45 Uhr fest, dass die Eingangstür seines Wohnhauses an der Vlothoer Straße geöffnet war. Der Mann war zuvor gegen 22.00 Uhr ins Obergeschoss seines Hauses gegangen, ist dann jedoch später noch einmal zurückgekehrt und bemerkte die offen stehende Tür. Als er sich daraufhin genauer in seiner Wohnung umsah, bemerkte er, dass die 4,5-Liter-Flasche eines Whiskyherstellers, die er als Spardose benutzte, fehlte. Darin befanden sich rund 1200 Euro Bargeld. Der Mann verständigte umgehend die Polizei. Die Polizei bitten nun Zeugen, die zwischen Samstag, 22.00 Uhr und Sonntag, 1.45 Uhr etwas Verdächtiges im Umfeld der Vlothoer Straße gesehen haben, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!