Herford

POL-HF: Diebstahl aus Schul-Lagerraum – Werkzeug entwendet

20.04.2021 – 10:40

Kreispolizeibehörde Herford

Kirchlengern (ots)

(jd) Bisher unbekannte Täter verschafften sich am Wochenende Zutritt zu einem Lagerraum in der Straße „In der Mark“, der sich in einem Schulnebengebäude befindet. Der 53-jährige Hausmeister der Schule stellte am Montag (19.4.) gegen 7.00 Uhr fest, dass eine Lamelle an der Tür des Raumes gelöst worden war. Im Inneren des Raumes fehlt ein Freischneider. Als der Hausmeister am Freitag, gegen 11.00 Uhr letztmalig an dem Lagerraum war, konnte er noch keinen Schaden feststellen. Die Polizei bittet daher mögliche Zeugen, die Angaben zu ungewöhnlichen Aktivitäten an der Schule im Verlauf des vergangenen Wochenendes machen können, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!