Herford

POL-HF: Diebstahl am Autohaus Täter entwendeten Felgen

18.04.2019 – 11:06

Kreispolizeibehörde Herford

Bünde (ots)

(sls) Unbekannte Täter entwendeten am Dienstagabend (16.4.) gegen 23:10 Uhr vom Gelände eines Autohauses an der Wasserbreite in Bünde mehrere Felgen. Die Felgen wurden an Fahrzeugen abmontiert, die hinteren Bereich der Standplätze geparkt waren. Bei den Felgen handelt es sich um auffällig hochwertige Felgen von verschiedenen Audi Modellen. Insgesamt wurden 15 Felgen in einem Gesamtwert von ca. 30.000 Euro entwendet. Beim Abmontieren der Felgen wurden zu dem auch noch vier Fahrzeuge beschädigt, so dass ein Sachschaden von 10.000 Euro entstand. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib der Felgen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Herford unter der Telefonnummer 05221/888-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!