Herford

POL-HF: Besonders schwerer Fall des Diebstahls Zigarettenautomat aufgebrochen

32584 Löhne (ots) – (cm/em) In der vergangenen Nacht (26.04.), gegen 01.35 Uhr bis 1.45 Uhr, hebelte ein bisher unbekannter Täter einen Tabakautomaten an der Bergkirchener Straße auf. Der Dieb stahl die Zigarettenpackungen und das Geld aus dem Automaten. Im Zusammenhang mit der Tat könnte eine Frau stehen, die in der Nähe des Zigarettenautomaten gesichtet wurde. Sie war von normaler Statur und trug ein graues Oberteil. Zeugenhinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!