Herford

POL-HF: Auto überschlägt sich und landet im Graben – Fahrerin fährt unter Alkoholeinfluss

Kreispolizeibehörde Herford

Bild-Infos

Download

Löhne (ots)

(jd) Heute Nacht (27.5), um etwa 3.40 Uhr, fuhr eine Löhnerin mit ihrem Golf auf der Herforder Straße in Fahrtrichtung Löhne. Etwa auf Höhe der Hausnummer 167 befindet sich eine langgezogene Rechtskurve. Dort kam die 20-jährige Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab. Dadurch geriert ihr Auto an einen etwa drei Meter tiefen Abhang am Rande der Straße. Das Auto überschlug sich an dem Hang und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall, an dem kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt war, leicht und wurde vor Ort von Rettungssanitätern erstversorgt. Mittels Rettungswagen brachten diese die Frau zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Im Krankenhaus wurde der Frau daher eine Blutprobe entnommen und die Beamten stellten ihren Führerschein sicher. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!