Herford

POL-HF: Auto überschlägt sich und landet im Feld – Fahrer verletzt sich leicht

Kreispolizeibehörde Herford

Bild-Infos

Download

Spenge (ots)

(jd) Ein 19-Jähriger aus Bünde fuhr am Samstag (5.6.) gegen 23.45 Uhr mit seinem BMW auf der Bünder Straße. Etwa auf Höhe der Torfstraße befindet sich eine Rechtskurve, die der Mann zunächst passierte. Kurz danach verlor er jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet von der Fahrbahn ab und fuhr in den dort angrenzenden Straßengraben. Der BMW überschlug sich und kam etwa zehn Meter von der Fahrbahn entfernt in einem Feld zum Stehen. Der leichtverletzte Fahrer wurde nach einer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der BMW war in Folge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!