Herford

POL-HF: 34-Jähriger nach Alleinunfall schwer verletzt

Rödinghausen (ots) – (hay) Am Dienstag (24.4.) gegen 19:15 Uhr fuhr ein 34-Jähriger aus Lübbecke mit einem Mercedes C-Klasse auf der Hansastraße aus Bünde kommend in Richtung Wehmerhorststraße. Vor der Einmündung zum Schluchtenweg kam er aus noch nicht abschließend bekannten Gründen nach rechts von der Straße ab. Dabei überfuhr er einige Verkehrsschilder und prallte letztendlich gegen einen Baum. Die alarmierte Feuerwehr musste den Schwerverletzten aus dem Auto befreien. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 28.000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!