Heinsberg

POL-HS: Zwei Pkw der Marke BMW gestohlen

Heinsberg/Selfkant (ots) – Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum 07. Februar (Mittwoch) einen schwarzen Pkw BMW der 3er reihe mit Münchener Kennzeichen (M-). Das Fahrzeug stand vor einem Haus an der Waldenrather Straße.

Im gleichen Tatzeitraum wurde auch ein weiterer Pkw BMW der 3er Reihe entwendet. Dieses weiße Fahrzeug war vor einem Haus an der Straße Am Obersthof in Selfkant-Hillensberg abgestellt.

Wer Zeuge dieser Diebstähle wurde oder Angaben zu den Tätern bzw. dem Verbleib der Wagen machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!