Heinsberg

POL-HS: Zwei Personen bei Auffahrunfall verletzt

Geilenkirchen (ots) – Am Montag (2. Juli) ereignete sich gegen 8.30 Uhr auf der Jülicher Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrerinnen leicht verletzt wurden. Eine 51-jährige Frau aus Linnich fuhr mit ihrem Pkw Ford auf der Jülicher Straße von Geilenkirchen in Richtung Immendorf. Aufgrund eines vorausfahrenden Fahrzeugs, welches in eine Hauseinfahrt abbog, musste sie anhalten. Eine 67-jährige Frau aus Geilenkirchen bemerkte dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw Daimler Benz auf den stehende Wagen auf. Beide Frauen wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!