Heinsberg

POL-HS: Zusammenstoß zwischen Leichtmotorrad- und Autofahrer

Heinsberg (ots) – Gegen 09:55 Uhr befuhr am Montagmorgen (3. April) ein 16-jähriger Leichtmotorradfahrer aus Waldfeucht die Kolpingstraße in Richtung der Straße Auf dem Brand. Ihm entgegen kam zu dieser Zeit eine 45-jährige Autofahrerin aus Heinsberg. Als der 16-Jährige nach links in die Straße Auf dem Brand abbiegen wollte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und sie wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!