Heinsberg

POL-HS: Zusammenstoß zweier Ultra-Leichtflugzeuge

Erkelenz-Kückhoven (ots) – Nach bisherigen Erkenntnissen stießen am Samstagnachmittag (17. November) gegen 15.30 Uhr in der Nähe des Ultra-Leichtflughafens an der Landstraße 19 zwei Ultra-Leichtflugzeuge zusammen. Dabei wurde einer der Piloten getötet und der andere Pilot schwerverletzt. Dieser wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zurzeit ist der Ereignisort abgesperrt und die entsprechenden Maßnahmen sind eingeleitet.

Am Einsatzort ist eine Medienanlaufstelle eingerichtet.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!