STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-HS: Werkzeug aus Fahrzeug gestohlen

Übach-Palenberg-Boscheln (ots)

Gegen 20.30 Uhr wurde eine Anwohnerin am Sonntagabend (27. November) auf drei junge Männer aufmerksam, die sich in der Rochusstraße zuvor an einem Firmenfahrzeug zu schaffen gemacht hatten. Als die Unbekannten bemerkten, dass sie entdeckt wurden, flüchteten sie in einem dunklen Wagen. An dem Firmenwagen hatten die Täter zunächst eine Scheibe eingeschlagen, um den Wagen öffnen zu können und im Anschluss Werkzeuge von der Ladefläche gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen