Heinsberg

POL-HS: Verkehrsschilder beschädigt

Übach-Palenberg (ots) – Ein Anwohner der Stadionstraße hörte am Dienstag (28. August), gegen 23.50 Uhr, auf einer Baustelle am Schwimmbad laute Geräusche. Bei der Nachschau bemerkte er mehrere jugendlich wirkende Personen auf der Stadionstraße. Daraufhin rief er die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass drei Verkehrszeichen umgeknickt wurden und nahmen eine Anzeige wegen der Sachbeschädigungen auf. Weitere Personen, die die Jugendlichen an der Baustelle gesehen haben oder Angaben zu ihrer Identität machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!