Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Heinsberg: Industriestraße (Alkohol)

Dem Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gegen ihn gefertigt. Den Führerschein stellten die Beamten sicher.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

– Übach-Palenberg-Übach: Baesweilerweg

– Geilenkirchen: Am Mausberg / Kreuzstraße stellten die Beamten bei einer Verkehrskontrolle zwei Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurde je eine Anzeige gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt und beschlagnahmten einen Führerschein.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Wassenberg: Erkelenzer Straße

– Selfkant-Süsterseel: Suestrastraße stellten Polizisten bei einer Kontrolle fest, dass die betroffenen Personen geringe Mengen Betäubungsmittel bei sich hatten. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!