Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Heinsberg: Siemensstraße (BTM)

– Selfkant-Millen: B 56 (BTM)

– Übach-Palenberg-Übach: Rathausplatz (BTM)

– Erkelenz-Lövenich: K 18 (Alkohol)

– Erkelenz-Granterath: Heerstraße (BTM) Den Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen, zudem wurde ihnen die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gegen sie gefertigt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Heinsberg: Siemensstraße

– Geilenkirchen: Haihover Straße wurden bei Kontrollen Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!