Heinsberg

POL-HS: Unbekannter entblößt sich/ Weitere Geschädigte gesucht

29.05.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Hückelhoven-Ratheim (ots)

Am 15. Mai, gegen 15.30 Uhr, war eine 56-jährige Frau aus Hückelhoven zu Fuß auf einem Feldweg zwischen der Rur und den Ortschaften Doverack und Hilfarth unterwegs, als sich ihr ein Fahrradfahrer näherte. Der unbekannte Mann fragte sie nach einer Stelle, wo er schwimmen könne und die Hückelhovenerin erklärte ihm den Weg zu einem Badesee. Der Unbekannte schaute sich während des Gesprächs mehrfach um. Die Frau bemerkte, dass seine Hose etwas heruntergezogen war und sein Geschlechtsteil zu sehen war. Daraufhin entfernte sie sich sofort. Er war zirka 30 – 40 Jahre alt, zwischen 170 und 180 Zentimeter groß, hatte eine etwas kräftigere Statur, eine südländische, leicht gebräunte Hautfarbe, kurze, lockige, schwarze Haare und ein rundes Gesicht. Er sprach einzelne Worte in schlechtem Deutsch und war mit einem Herrenfahrrad unterwegs. In einem Korb am Lenker befanden sich Bierdosen. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jeans, einer dunklen Sommerjacke sowie einem hellen T-Shirt mit unbekanntem Aufdruck. Der Mann könnte sich bereits zuvor oder auch nach diesem Vorfall vor weiteren Personen entblößt haben. Wer hat den Mann gesehen oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Wer wurde ebenfalls Opfer eines ähnlichen Geschehens und hat den Vorfall bislang nicht bei der Polizei angezeigt? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!