Heinsberg

POL-HS: Trickdiebstahl durch Anrempeln

Heinsberg (ots) – Am Montag, 10. Dezember, hat eine unbekannte Frau, zwischen 15 Uhr und 15.20 Uhr, einen 65-jährigen Heinsberger auf der Hochstraße angerempelt. Der Mann hatte kurz zuvor Geld an einem Automaten abgehoben und es in seine Tasche gesteckt. Vor dem Bekleidungsgeschäft H&M wurde er dann von der Frau angerempelt und anschließend in ein Gespräch verwickelt, in dem sie sich mehrfach entschuldigte. Später stellte der Heinsberger dann fest, dass ihm offenbar Bargeld sowie ein Schlüssel entwendet wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!