Heinsberg

POL-HS: Steine von Brücke geworfen/ Zeugen gesucht

Heinsberg (ots) – Ein 62-jähriger Mann aus Eschweiler fuhr am Montag (18. Juni), gegen 17.10 Uhr, mit einem Pkw BMW auf der Bundesstraße 221 aus Richtung Heinsberg in Richtung Geilenkirchen. Er fuhr als letzter in einer Kolonne von sechs Fahrzeugen. Als er sich unterhalb der Brücke Theresienhof befand, hörte er ein lautes Geräusch und hielt sofort an. Auf der Motorhaube sowie an der Frontscheibe stellte er mehrere Beschädigungen fest, die wahrscheinlich durch herabgeworfene Steine entstanden sind. Auf der Brücke konnte er jedoch keine Personen mehr erkennen. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!