Heinsberg

POL-HS: Scheibe an Pkw eingeschlagen

Hückelhoven (ots) – Nachdem sie eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten, konnten unbekannte Täter in einen Pkw eindringen, der auf der Straße Am Lieberg vor dem Friedhof parkte. Zwischen 14.45 Uhr und 14.55 Uhr begaben sie sich am Montag (05. Februar) in das Fahrzeug und erbeuteten daraus eine cremefarbene Damenhandtasche samt persönlicher Ausweispapiere. Außerdem nahmen die Täter einen Beutel mit eingekauften Lebensmitteln mit.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!