Heinsberg

POL-HS: Rennradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Erkelenz-Granterath (ots)

Am Dienstag, 27. April, gegen 13.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Radweg der Bundesstraße 57, zwischen Granterath und Hückelhoven-Baal. Eine 51-jährige Frau aus Erkelenz fuhr mit einem Rennrad hinter ihrem Begleiter her und berührte dabei dessen Hinterrad. Nachdem sie das Gleichgewicht verlor, stürzte sie zu Boden und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!