Heinsberg

POL-HS: Rennradfahrer bei Alleinunfall schwerstverletzt

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Wegberg-Busch (ots)

Auf dem Grenzlandring (Landstraße 400), zwischen Wegberg-Harbeck und Beeck, kam am Montag, 26. April, gegen 17.25 Uhr, ein 63-jähriger Mann mit seinem Rennrad zu Fall. Der Krefelder war zusammen mit einem Begleiter mit dem Rennrad unterwegs. Der Begleiter, der vorrausfuhr, hörte in Höhe der Industriestraße hinter sich, wie der Krefelder stürzte. Er leistete sofort Erste Hilfe und verständigte den Rettungsdienst. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch das Verkehrskommissariat Heinsberg aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!