Heinsberg

POL-HS: Quadfahrer kollidierte mit abbiegendem Transporter

Heinsberg-Oberbruch (ots) – Am Freitagmorgen (11. Januar) ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 36-jähriger Quadfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Gegen 7.10 Uhr befuhr der Wassenberger mit seinem Quad die Deichstraße in Richtung Boos-Fremery-Straße. Zur selben Zeit war auf der Straße Am Birnbaum der 37-jährige Fahrer eines Transporters unterwegs. Als dieser nach links in die Deichstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Quadfahrer. Der Wassenberger überschlug sich mit seinem Fahrzeug und verletzte sich glücklicherweise nur leicht. Nach erster Versorgung an der Unfallstelle brachte ihn ein Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der aus Linnich stammende Lkw Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!