Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 202 vom 21.07.2018

Kreis Heinsberg (ots) – Erkelenz Drei Personen im Kleinbus leicht verletzt Am Freitag wurden bei einem Verkehrsunfall, bei dem allerdings kein Sachschaden entstand, drei Personen, die in einem Kleinbus saßen, leicht verletzt. Ein 76jähriger PKW- Fahrer aus Erkelenz beachtete nicht die Vorfahrt des Busses, als er vom Zubringer der B 57 nach rechts auf die L19 in Richtung Oerath auffuhr. Der Busfahrer wich nach links aus und berührte einen Fahrbahnteiler, der leicht verschoben wurde. Es kam nicht zum Zusammenstoß der Fahrzeuge; allerdings wurden durch das Fahrmanöver die drei Personen in dem Bus verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Heinsberg- Aphoven Wohnwagen und Gartenlaube wurden Opfer eines Brandes In der Samstagnacht gerieten gegen 01:20 Uhr ein Wohnwagen und eine Gartenlaube auf einem Gartengrundstück auf der Talstraße in Brand. Das Feuer wurde durch die freiwillige Feuerwehr Aphoven gelöscht. Zur Brandursache können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden.

i.A. Nause, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!