Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 180 von Samstag, 29. Juni 2019

29.06.2019 – 10:19

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Hückelhoven

Unbekannte entwendeten am Freitagnachmittag (28.06.2019, 13:30h bis 14:30h) die Heckantenne eines ‘Am Landabsatz’ geparkten Pkw BMW.

Gangelt

Aus einer Hauseinfahrt an der Bundesstraße in Gangelt-Stahe stahlen bislang unbekannte Täter am Freitag zwischen 14:00h und 17:30h ein orangefarbenes Motorrad ‘KTM Duke’ mit HS-Kennzeichen. Noch während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass die niederländische Polizei das Motorrad in Schinveld/NL aufgefunden hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!