Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 147 vom 27.05.2018

Kreis Heinsberg (ots) – Delikte/Straftaten:

Heinsberg – Körperverletzung Am Samstagabend (26.05.2018) kam es, gegen 20.25 Uhr, am Horster See zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Nach zunächst verbalen Streitigkeiten eskalierte die Situation und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei erlitt der am Boden liegende Geschädigte, ein 33jähriger Aachener, einen Schlag mit einer Flasche gegen den Kopf. Er wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Die Beschuldigten flüchteten zunächst. Im Rahmen eines anderen Einsatzes konnte kurze Zeit später, am Lago Laprello, ein Täter vom Horster See festgestellt werden. Er widersetzte sich der Identitätsfeststellung, konnte durch die einschreitenden Beamten jedoch überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Übach-Palenberg – Einbruch in Garage Unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Samstag (26.05.2018), in Marienberg, in eine Garage ein. Hier entwendeten sie mehrere Getränke. Im Rahmen der Tat wurde auch erheblicher Sachschaden verursacht.

Verkehrsunfälle

Erkelenz – Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer Auf der Antwerpener Straße kam es am Samstagmorgen (26.05.2018), gegen 09.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Der 30jährige Erkelenzer befuhr mit seinem Krad die Antwerpener Straße stadtauswärts. In Höhe der Brücke fuhr er auf einen stehenden PKW auf und kam zu Fall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.

Hückelhoven – Verkehrsunfall mit fünf Verletzten In Hückelhoven, auf der Gladbacher Straße, kam es am Samstag (26.05.2018) um 18.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 19jähriger Hückelhovener befuhr die L364 in Fahrtrichtung Stockumer Weg. Er geriet in den Gegenverkehr, wo es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW kam. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuginsassen leicht verletzt und mit mehreren Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!