Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 141 vom 21.05.2018

Kreis Heinsberg (ots) – Gangelt Kasse bei Einbruch entwendet In der Nacht zum Montag brachen Unbekannte in das Kassenhäuschen des Wildparks in Mindergangelt ein. Es wurde ein Fenster aufgebrochen und die Wechselgeldkasse entwendet.

Erkelenz- Keyenberg Zwei Verletzte bei Unfall mit Kleinkraftrad Am Sonntag kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Der 18jährige Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr mit seiner Sozia die Straße Keyenberger Markt aus Richtung Unterwestrich kommend. In einer scharfen Kurve kommt ihm ein Fahrzeug entgegen, dessen Heck beim Durchfahren der Kurve ausbricht und den Zweiradfahrer erfasst. Dieser kommt mit seinem Krad zu Fall, wobei der Fahrer leicht und die Mitfahrerin schwerer verletzt werden. Der PKW des Verursachers konnte unweit der Unfallstelle aufgefunden und sichergestellt werden. Die Ermittlungen zu dem Fahrer dauern an.

Übach- Palenberg Diebstahl aus Lagerraum Im Naherholungsgebiet in Marienberg wurde in eine Garage eingebrochen, welche als Lagerraum für einen Gastronomiebetrieb dient. Ob von den Vorräten etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden. Des weiteren wurden auf der Dachterrasse Glasscheiben des Geländers zerstört. Tatzeit war in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

i.A. Nause, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!