Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 128 vom 08.05.2021

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Delikte/Straftaten:

Heinsberg, Kabeldiebstahl

In der Nacht von Donnerstag, 06.05.2021, auf Freitag, entwendeten unbekannte Täter mehrere Meter Kabel von einer Baustelle auf der Straße „In der Gracht“.

Heinsberg, Diebstahl aus Kfz

In der Zeit von Donnerstag, 06.05.2021, 15.45 Uhr, bis Freitag, 05.45 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt auf ein Betriebsgelände auf der Borsigstraße. Hier brachen sie insgesamt drei Fahrzeuge auf und entwendeten diverses technisches Gerät.

Gangelt-Birgden, Kfz-Diebstahl

Unbekannte Personen stahlen am Donnerstag (06. Mai), gegen 03.30 Uhr, einen Mercedes Sprinter auf der Gaterstraße. Das Fahrzeug konnte jedoch geortet werden und im Stadtgebiet Brunssum durch die niederländische Polizei sichergestellt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Wassenberg, Kupferdiebstahl

Zwischen Mittwoch (05. Mai) und Freitag (07. Mai), entwendeten unbekannte Täter Kupferfallrohr, welches an einem Einfamilienhaus auf der Straße „Entenpfuhl“ befestigt war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!