Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 110 vom 20.04.2019

20.04.2019 – 09:01

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Hückelhoven Diebstahl eines Klein- LKW Im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag wurde an einer Autowaschanlage in Ratheim, Millicher Straße, ein weißer Ford Transit mit GK- Kennzeichen entwendet.

Wegberg Brand in einem leerstehenden Haus Am Freitag wurde gegen 09:00 Uhr in einem leerstehenden Haus an der Bahnhofstraße ein Brand gemeldet. Das Erdgeschoß wurde hierdurch stark in Mitleidenschaft gezogen (die Feuerwehr berichtete bereits). Eine Brandstiftung kann zurzeit nicht ausgeschlossen werden. Vor Entstehung des Brandes wurden Jugendliche an dem Objekt gesehen, die einen Bolzenschneider bei sich trugen. Am Brandort konnte ein solches Schneidgerät sichergestellt werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt und versiegelt.

i.A. Nause, PHK

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!