Heinsberg

POL-HS: Polizeikontrollen am Vatertag

Kreis Heinsberg (ots) – Am gestrigen Vatertag, 10. Mai (Donnerstag) stellten die Beamten der Kreispolizeibehörde Heinsberg eine Person fest, die in Erkelenz Schwanenberg auf dem Rheinweg ein Kleinkraftrad führte, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Sie untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige gegen den Fahrer.

An der gleichen Örtlichkeit fuhr ein Pedelec Fahrer, der während der Fahrt unter Alkoholeinwirkung stand, auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf und verursachte Sachschaden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Polizisten fertigten eine Anzeige.

Unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln war ein Pkw Fahrer in Wegberg-Beeck auf der Prämienstraße unterwegs. Bei der Kontrolle fanden die Beamten zudem Betäubungsmittel und stellten sie sicher. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Zudem erhielt er eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!