Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht vom 08.09.2018

Kreis Heinsberg (ots) – Meldungen

Delikte/Straftaten:

Hückelhoven – Einbruch in Fitnessstudio

Am 27.08.2018, in der Zeit 01:50 Uhr bis 02:20 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in ein Fitnessstudio an der Hilfarther Straße ein. Es wurden diverse Schränke und Behältnisse geöffnet, entwendet wurden mehrere Schlüssel.

Geilenkirchen – Versuchter Einbruch in Bürogebäude

Unbekannte Täter versuchten im Tatzeitraum 06.09.2018, 17:00 Uhr bis 07.09.2018, 12:30 Uhr, eine rückwärtige Eingangstür eines Bürohauses an der Straße „An Fürthenrode“ aufzubrechen. Die Tat blieb im Versuchsstadium stecken.

Hückelhoven – Einbruch in Garage

Am Morgen bzw. Mittag des 07.09.2018 drangen Täter gewaltsam in eine Garage am Venner Hof ein. Es wurden Schränke durchsucht, jedoch augenscheinlich wurde nichts mitgenommen.

Wegberg – Diebstahl aus Pkw

Aus einem an der Hospitalstraße abgestellten Pkw, Opel, entwendeten unbekannte Täter eine Handtasche sowie eine Einkaufstasche samt Inhalt. Die Tat ereignete sich am 08.09.2018, zwischen 03:10 Uhr und 03:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!