Allgemein Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht vom 02.04.2017

Kreis Heinsberg (ots) – Meldungen

Verkehrsunfall:

Am 01.04.2017, gegen 10:40 Uhr, befuhr eine 24jährige Frau aus Übach-Palenberg mit dem Pkw die Roermonder Straße (Landstraße 164) in Übach-Palenberg, aus Richtung Geilenkirchen kommend, in Fahrtrichtung Boscheln. An der Kreuzung Roermonder Straße / Friedrich Ebert-Straße / Landstraße 225 beabsichtigte sie, nach links in die L 225 (Richtung Baesweiler) abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 51jährigen Pkw-Fahrer aus Stolberg, der die Roermonder Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Die beiden Fahrzeugführer sowie zwei weitere Insassen im Pkw des Stolbergers wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die beiden Pkw wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Kreuzungsbereich wurde für die Dauer der Unfallaufnahme weiträumig gesperrt.

Delikte/Straftaten:

Waldfeucht, Fahrzeug-Diebstahl

In der Nacht zum 01.04.2017 wurde ein an der Balduinstraße abgestellter, silberner Pkw der Marke „Chrysler“ mit HS-Kennzeichen entwendet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!