Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht Nr. 77 vom 19.03.2023

Kreis Heinsberg (ots)

Straftaten

Hückelhoven-Hilfarth – Diesel entwendet

Zwischen 01.30 Uhr und 02.30 Uhr des 18.03.2023 drangen unbekannte Täter auf das Gelände einer am Kaphofweg gelegenen Kiesbaggerei ein und entwendeten etwa 400 Liter Diesel aus der Tankanlage eines Baggers. Wie die Unbekannten auf das Gelände gelangten und wie der Abtransport erfolgte ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Verkehrsunfälle/Verkehrsstraftaten

Heinsberg-Dremmen – Kanaldeckel ausgehoben

Am Abend des 18.03.2023 wurden zwischen 18.30 Uhr und 21.10 Uhr mehrere Kanaldeckel auf der Jägerstraße und der Grabenstraße durch unbekannte Täter ausgehoben. Nur dem Zufall ist es zu verdanken, dass Verkehrsteilnehmer nicht geschädigt wurden. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und bittet um Hinweise auf möglicher Täter unter 02452 920 0. Auch besteht die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis

Übach-Palenberg – Frelenberg – Fahrt unter Drogeneinfluss

Bei der Kontrolle des Fahrers eines E-Scooters stellte eine Polizeistreife am 18.03.2023 gegen 13.30 Uhr auf der Geilenkirchener Straße fest, dass der 32 Jahre alte Mann unter Drogeneinfluss stand. Der Herzogenrather musste sich einer Blutprobe unterziehen und ein entsprechendes Verfahren wurde durch die Beamten eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!