Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht Nr. 293 vom 20. Oktober 2018

Kreis Heinsberg (ots) – Heinsberg-Oberbruch, Festnahme nach Kabeldiebstahl

Ein 37jähriger, derzeit wohnsitzloser Heinsberger, der im dringenden Tatverdacht steht, in der Nacht zum Freitag einen Kabeldiebstahl begangen zu haben, wurde durch Beamte der Polizeiwache Heinsberg am Freitagnachmittag vorläufig festgenommen. Der Mann war gerade dabei, in einer Garage die Ummantelungen diverser Kabel abzutrennen, um das darin befindliche Kupfer freizulegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!