Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht 160/2024 vom 09.06.2024

Kreis Heinsberg (ots)

Heinsberg-Oberbruch – Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Am 08.06.2024 (Samstag), um 13:50 Uhr, kam es auf der Boos-Fremery-Straße in Heinsberg-Oberbruch zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Hier fuhr ein Fahrzeugführer auf einen vor ihm anfahrenden PKW auf. Dieser wurde daraufhin gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben. Durch den Verkehrsunfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Hückelhoven – Verkehrsunfall zwischen Elektrofahrzeug und PKW

Eine Fahrzeugführerin eines Elektrofahrzeugs befuhr Samstagnachmittag (08.06.2024), um 15:10 Uhr, einen Gehweg an der Neckarstraße. In Höhe einer Zufahrt eines Supermarktparkplatzes kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW. Infolge dessen stürzt die Fahrerin des Elektrofahrzeugs und verletzte sich leicht.

Heinsberg-Karken – Aufbruch eines Fahrradschuppens

Zwischen Freitag (07.06.2024), 10:00 Uhr und Samstag (08.06.2024), 09:20 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Gartenschuppen an der Roermonder Straße. Aus diesem wurden zwei Pedelecs entwendet. Ein weiterer Schuppen wurde ebenfalls aufgebrochen – aus diesem wurde aber keine Gegenstände entwendet. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!