Heinsberg

POL-HS: Motorradfahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Selfkant-Höngen (ots)

Am 26. April (Montag), gegen 19.15 Uhr, fuhr eine 45-jährige Frau aus der Gemeinde Selfkant mit ihrem Motorrad von der Landstraße 228 auf die Bundesstraße 56 n auf. Im Kurvenbereich kam sie zu Fall und verletzte sich. Sie musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurde. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Auffahrt zur B 56n gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!