Heinsberg

POL-HS: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Erkelenz (ots) – Am Freitag, 12. Oktober, ereignete sich gegen 6.50 Uhr auf der Hohenbuscher Straße (Kreisstraße 29) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Erkelenz schwer verletzt wurde. Er war mit seinem Motorrad Suzuki auf der Kreisstraße 29 aus Richtung Matzerath kommend in Richtung Haus Hohenbusch unterwegs. Als er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholte, kam ihm ein Pkw entgegen. Er versuchte offenbar auszuweichen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte der junge Mann zu Boden. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!