Heinsberg

POL-HS: Mofafahrer fuhr gegen Polizeifahrzeug und flüchtete

18.01.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Übach-Palenberg (ots)

Am 17. Januar (Donnerstag) wollten Beamte der Heinsberger Polizei einen Mofa-Fahrer auf der Straße Wurmtalbrücke überprüfen, da an seinem Zweirad weder ein Kennzeichen noch lichttechnische Einrichtungen angebracht waren. Den Anhaltezeichen der Polizisten schenkte der Fahrer keine Beachtung und fuhr schließlich gegen den quergestellten Funkstreifenwagen. Anschließend entkam er durch eine Unterführung des Bahnhofes in Richtung Bahnhofstraße. Bei dem Mofa handelte es sich eine schwarze Vespa, Typ Ciao. Der männliche Fahrer trug dunkle Kleidung und einen schwarzen Helm ohne Visier. Wer Zeuge dieses Geschehens wurde oder Angaben zu dem Zweirad bzw. dem gesuchten Fahrer machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!