Heinsberg

POL-HS: Mit Haftbefehl gesucht

02.12.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Heinsberg-Dremmen (ots)

Ein wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz mit Haftbefehl gesuchter Mann konnte am Morgen des 2. Dezember (Montag) festgenommen werden. Die Beamten hatten den 29-Jährigen gegen 6.30 Uhr an seiner Anschrift auf der Sootstraße bemerkt. Er versuchte noch ein Eindringen in seine Wohnung zu verhindern und versteckte sich schließlich in einem Bettkasten. Dort wurde er von den Polizisten gefunden und festgenommen. Er ist zwischenzeitlich einer Justizvollzugsanstalt überstellt worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!