Heinsberg

POL-HS: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Geilenkirchen (ots) – Zwischen dem 28. März (Mittwoch) und dem 19. April (Donnerstag) wurden auf einem Parkplatz an der Straße Theodor-Heuss-Ring vier parkende Fahrzeuge aufgebrochen. Die Täter schlugen an allen Pkw eine Seitenscheibe ein. Aus einem Fahrzeug stahlen die Täter eine Ledertasche mit Bargeld und aus zwei anderen persönliche Unterlagen sowie Fahrzeugpapiere.

Ein Lkw, der an der Straße In der Au stand, wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet. Diese Tat ereignete sich zwischen dem 18. April (Mittwoch) und dem 19. April (Donnerstag). Ob aus dem Fahrzeug etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!