Heinsberg

POL-HS: Kradfahrer nach Zusammenstoß im Kreuzungsbereich schwerverletzt

Geilenkirchen-Niederheid (ots)

Mittwochmorgen (31. Mai) ereignete sich im Kreuzungsbereich Quimperlestraße / Von-Humboldt-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein junger Kradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 17-Jährige fuhr gegen 07.55 Uhr über die Quimperlestraße aus Richtung Richtweg kommend in Fahrtrichtung Gesamtschule. Zur gleichen Zeit näherte sich ein 50 Jahre alter Mann mit seinem PKW über die Von-Humboldt-Straße aus Richtung Landstraße kommend der Kreuzung Quimperlestraße / Von-Humboldt-Straße. Als der Geilenkirchener nach links auf die Quimperlestraße abbog, stieß er im Kreuzungsbereich mit dem Krad des jungen Mannes zusammen. Dieser stürzte und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!